Author Topic: Minitransat 6.50 auf der Boot in Düsseldorf  (Read 1430 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Christoph

  • Newbie
  • *
  • Posts: 31
Minitransat 6.50 auf der Boot in Düsseldorf
« on: January 15, 2008, 11:15:28 AM »

Nach seiner erfolgreichen Einhand-Atlantiküberquerung von Frankreich nach Brasilien im Rahmen der Transat 6.50 präsentiert der hamburger Extremsegler Henrik Masekowitz sein Projekt auf der „Boot“ in Düsseldorf.
In der Halle 17 auf Stand A5/6 können Interessierte einen Blick auf die Beijamar, einen Offshore-Racer vom Typ Tiptop werfen und Henrik Masekowitz persönlich kennenlernen.
Am Samstag, dem 26.01.2008 ab 13.30 Uhr findet auf der Aktionsbühne „Segelcenter und Olympiacenter“ in der Halle 2 eine Podiumsdiskussion zum Thema Minitransat statt, dann wird auch der zweite deutsche Teilnehmer, Dominik Zürrer vor Ort sein.
Alle Minitransatfans sind herzlich eingeladen.
Für ausführliche Gespräche ist eine vorherige telefonische Terminabsprache sinnvoll.
Henrik Masekowitz
www.mini650.de
Mobile: +49 171 7494300
Fax: +49 40 40170998
info@mini650.de
Auf der Boot Düsseldorf Halle 17, Stand A5/6

Offline IAnfang

  • Newbie
  • *
  • Posts: 23
Re: Minitransat 6.50 auf der Boot in Düsseldorf
« Reply #1 on: January 19, 2008, 18:22:34 PM »
Wer sich vorab schon einmal auf das Thema einstimmen möchte der/die
findet hier das Yachtinterview mit Hendrik.

Der Kommentator erinnert mich an die Sendung mit der Maus, auch wenn er nicht sagt "aber ist nicht so schlimm denn der Henrik....:"

http://www.yacht.de/yo/yo_news/powerslave,id,6722,nodeid,294.html

Viel Spaß
Gruß
Immo

Juni536.de
Und immer eine handbreit Wasser in der Bilge.