Author Topic: mini in mallorca?  (Read 2114 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Salomon

  • Newbie
  • *
  • Posts: 2
mini in mallorca?
« on: February 25, 2008, 22:35:49 PM »
hallo zusammen,

ich grüße erstmal alle hier im forum !!! bin neu hier und freue mich so ein mini forum gefunden zu haben.
da ich auf mallorca wohne und auf einem schiff arbeite wollte ich fragen ob es hier eine miniszene gibt.
vielleicht sucht jemand auch mitsegler?-


freundlichen grüße

martin

Offline andreas

  • Sr. Member
  • ****
  • Posts: 363
Re: mini in mallorca?
« Reply #1 on: February 25, 2008, 23:20:44 PM »
Hallo Martin, irgendwo in dem Bermuda-Dreieck Costa Brava, Barcelona, Palma gibts ein paar Minis. Poste mal im spanischen Forum wenn Du kannst in Englisch oder Spanisch. Da gibts ein paar sehr nette Leute und im Herbst auch ein paar interessante Regatten um die Balearen ...

Grüße, Andreas Lindlahr, (P2, GER682, z.Zt. in Marseille)

Offline Endeavour

  • Newbie
  • *
  • Posts: 3
Re: mini in mallorca?
« Reply #2 on: February 25, 2008, 23:27:51 PM »
Hallo Martin,

bin gerade eben (19.08 Uhr) aus Mallorca angekommen. War ein paar Tage auf der Insel. Leider nicht zum Segeln.
Hugo Ramon kommt aus Mallorca. Wo und ob er dort liegt kann ich leider nicht sagen. Da auf seiner Website der REAL CLUB NAUTICO DE PALMA als Banner aufgeführt ist, könnte man vermuten....

http://www.emotionsailingteam.com

Grundsätzlich hat es ja sehr gute Verbindungen von Deutschland aus auf die Balearen. Würde sich anbieten. Man kann jedoch nicht so viel mitnehmen. Aber das war ja auch nicht deine Frage.
Bin mal gespannt wie so die Resonanz auf deine Frage sein wird.

Gruß

Thierry

Offline SpeedyG

  • Newbie
  • *
  • Posts: 41
Re: mini in mallorca?
« Reply #3 on: February 26, 2008, 20:28:42 PM »
Hi,

Hugo Ramon kommt aus Palma de Mallorca und hatte "seine" Zero direkt in Palma de Mallorca im Jachtclub liegen. Ich hab sie damals (2004) dort probegesegelt. Poste doch einfach im spanischen Forum, oder schreib ihm eine PN ...
Christian Kargl hat mir letzten November während des ISAF Survival Trainings erzählt, daß sein alter Proto "Guizmo" ebenfalls in Palma de Mallorca liegt.

Gruß,

Thomas
GER 521, SpeedyG
Thomas Rauch
SpeedyG, GER 521

Offline steffi

  • Newbie
  • *
  • Posts: 4
Re: mini in mallorca?
« Reply #4 on: February 27, 2008, 19:24:51 PM »
Hallo Martin,

letztes Jahr im März standen 3 Minis im Hafen von Port de Pollença an Land im Winterlager. Vielleicht ja dieses Jahr auch...

Viele Grüße

Steffi
you can't stop the waves, but you can learn to surf!

Offline Salomon

  • Newbie
  • *
  • Posts: 2
Re: mini in mallorca?
« Reply #5 on: February 27, 2008, 22:52:10 PM »
hallo,

vielen danke erstmal für die antworten, werde mich mal auf die suche machen und umhören ob ich näheres herausfinden kann .


grüße martin