Author Topic: Minis & Komfort  (Read 4970 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline andreas

• Sr. Member
Re: Minis & Komfort
« Reply #15 on: January 04, 2007, 20:47:44 PM »
....stelle mir gerade eine MINI 6,50 im Mahagoni-Look vor.. sieht bestimmt nett aus, dann noch einen schönen Kohlefaser-Mast im Holz-Look fürn Prote versteht sich ...( wird irgendwo in Bayern für 20.000,- Euro gebaut ) und dazu braune Segel. (-;

Das war jetzt nicht ganz ernst gemeint.

Offline Thomas

• Administrator
  • Sr. Member
  • Sail your dream
      • About Me
« Reply #16 on: January 05, 2007, 13:29:31 PM »
Im Ernst, Deine Idee erinnnert mich nun wieder an die Solo-Rennmaschine von Marc-Oliver von Ahlen (MOvA? :P): Solitaire 7.0

Aber ein bisschen gemütlicher geht's immer...

Kuscheltiere erhöhen z.B. zum Teil sogar den Reserveauftrieb, aber nur, bis sie sich schön vollgesaugt haben...

Viele Grüße,
Thomas
Rebuilding The Unofficial Minitransat Website.

Offline thorsten

• Jr. Member
  • **
      • www.thorstenjunge.de
« Reply #17 on: January 11, 2007, 19:13:37 PM »
Moin,

Schaut doch mal bei Maree Haute rein. Die Dingo hat ne voll ausgewachsene Schwester bekommen: die Yaka 650. Ein (nicht mehr ganz) rennfähiger Luxusmini.

Gruß, Thorsten

Offline radschlaeger

• Newbie
  • *
« Reply #18 on: January 12, 2007, 12:20:54 PM »
Schaut doch mal bei Maree Haute rein. Die Dingo hat ne voll ausgewachsene Schwester bekommen: die Yaka 650. Ein (nicht mehr ganz) rennfähiger Luxusmini.
hast du da links/infos? unter google finde ich nur eine handvoll frz. seiten, die auch nicht alles funktionieren...

Offline Ubik

• Newbie
  • *
      • Minitransat 2007
« Reply #19 on: January 12, 2007, 12:42:44 PM »
Hier gibt es mal ein pdf, mit einigen Bildern, allerdings auch nur französisch. Yaka 6,50

Wir haben sie auf der Messe in Paris gesehen, aber nur von außen. Zum Besichtigen musste man sich extra anmelden.

Ich finde sie ein ganz witziges Konzept. Und deutlich mehr "Luxus" als ein Mini hat sie :-)

Susanne
« Last Edit: January 12, 2007, 12:45:14 PM by Ubik »