Author Topic: +++Last Minute+++24h Regatta Kieler Bucht+++Last Minute+++  (Read 1782 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Christoph

  • Newbie
  • *
  • Posts: 31
Moin zusammen,
am kommenden Freitag veranstalten die Segelvereine Möltenort und Mönkeberg wieder ihre 24 Stunden Regatta - aufgrund des 40 bzw. 50 jährigen Bestehens der Vereine wird in diesem Jahr allerdings nur 18 Stunden gesegelt und bei Bedarf 6 Stunden mehr gefeiert.
Start ist am Freitag um 18 Uhr vor Möltenort, anschließend hat man 18 Stunden Zeit in der Kieler Bucht möglichst viele Meilen zu segeln und in frei gewählten Häfen Meldekarten in die Postkästen zu werfen. Ein fester Kurs ist also nicht vorgegeben.
Die Ziellinie ist am Sonnabend von 10.00 bis 12.00 Uhr geöffnet.
Für die Wertung werden die gesegelten Meilen nach Yardstick verrechnet.
Bei der momentanen Wettervorhersage könnte das zu einer spaßigen Veranstaltung auch für die Minis werden.
Die TurTur 654 wird vorraussichtlich dabei sein.
Ihr auch?
Meldeschluß ist Freitag 15 Uhr.
Weitere Infos:
http://www.24h-segeln.de

Auch wenn eher der Spaß als der Sport im Mittelpunkt steht, würde ich mich natürlich über weitere Minis an der Linie freuen.
Viele Grüße
Christoph