Author Topic: Mini-Treffen am 16.01.2009  (Read 2332 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline andreas

  • Sr. Member
  • ****
  • Posts: 363
Mini-Treffen am 16.01.2009
« on: December 27, 2008, 15:16:50 PM »
Hallo an alle Minimalisten,

ich schlage vor, dass sich alle Mini-Eigner & Sympathisanten mal wieder
treffen. Und zwar am Freitag den 16.01.2009 um 18.30 Uhr, vielleicht im
Bistro Roth,Rothestraße 34. Aber nur, wenn dort nicht mehr geraucht wird.
Sonst irgendwo in der Nähe, wo Gesundheit noch etwas zählt.
Z.B. in der BLAUEN BLUME, Gerichtstraße 49.

Ich bitte um ein Votum.
(P.S. lieber Thorsten, vielleicht kannst Du der neuen Eignerin Deines blauen
Wunders mal bescheid geben ?...habe keine Adresse)

1000 TACK

Andreas



Offline andreas

  • Sr. Member
  • ****
  • Posts: 363
Re: Mini-Treffen am 16.01.2009
« Reply #1 on: December 28, 2008, 18:13:15 PM »
Haaalllooooooooooo, 

lebt da draußen noch jemand oder schon alle in der Wirtschaftskrisenschockstarre ?

Also sorry , aber habe gerade festgestellt, dass ich am  16.1.09 in Berlin verweilen werde. Wie wär's also
mit dem Wochenende davor, also Freitag den 09.01.2009 ???

Wäre nett wenn Ihr etwas dazu sagen würdet !

Vierle Grüße !
Andreas

Offline chrisl

  • Administrator
  • Newbie
  • *****
  • Posts: 37
Re: Mini-Treffen am 16.01.2009
« Reply #2 on: December 28, 2008, 22:56:27 PM »
hi,
am 9. kann ich persönlich leider nicht, später im Januar wäre bei mir besser.

Aber was haltet ihr denn davon das Treffen an einem Samstag zu veranstalten?
Denn der eine oder andere (also ich) müsste dazu anreisen und am Freitag um 18 Uhr in HH sein kann schon knapp werden.

Oder ist der Samstagabend schon mit Unterwasserschiff polieren belegt?

gruß,
chris

Offline andreas

  • Sr. Member
  • ****
  • Posts: 363
Re: Mini-Treffen am 16.01.2009
« Reply #3 on: December 31, 2008, 14:11:04 PM »
Hallo Mini-Frauen & Minimänner,

dann schlage ich Samstag den 24.01.2009 als endgültigen Termin vor.
Treffen um 18.30 Uhr in der blauen Blume in Altona.

Wir lassen uns überraschen !

Bis dann,

Andreas

Offline malchuth

  • Jr. Member
  • **
  • Posts: 64
Re: Mini-Treffen am 16.01.2009
« Reply #4 on: January 06, 2009, 12:43:25 PM »
Hallo Andreas,

hat die blaue Blume denn auch eine Adresse? Bin zufaellig dann in der Gegend und vielleicht haette ich sogar Zeit auch zu kommen.

Gruss,
Dirk

Offline iznogoud

  • Full Member
  • ***
  • Posts: 106
Re: Mini-Treffen am 16.01.2009
« Reply #5 on: January 06, 2009, 14:26:36 PM »
Hallo,

Ich kann leider nicht dabei sein, Ich fliege nach Frankreich an dieses Wochenende. Schade

Gruss

Offline andreas

  • Sr. Member
  • ****
  • Posts: 363
Re: Mini-Treffen am 16.01.2009
« Reply #6 on: January 07, 2009, 00:59:37 AM »
Hallo Andreas,

hat die blaue Blume denn auch eine Adresse? Bin zufaellig dann in der Gegend und vielleicht haette ich sogar Zeit auch zu kommen.

Gruss,
Dirk

http://www.kneipen-suche.com/hamburg-blaue_blume-6565.html

Offline andreas

  • Sr. Member
  • ****
  • Posts: 363
Re: Mini-Treffen am Samstag den 24.01.2009
« Reply #7 on: January 11, 2009, 22:16:29 PM »
Samstag den 24.01.2009, Treffen um 18.30 Uhr in der blauen Blume in Altona.http://www.kneipen-suche.com/hamburg-blaue_blume-6565.html

Offline FIFIBEL

  • Newbie
  • *
  • Posts: 3
Re: Mini-Treffen am 16.01.2009
« Reply #8 on: February 04, 2009, 20:32:46 PM »
Hallo zusammen an die deutschsprachigen MinistInnen,
bin einer der wenigen (der einzige ?) Schweizer Minisegler aus der deutschen Schweiz und plage mich manchmal auch mit den Finessen des Guide mini ... leider habe ich euer Treffen verpasst, und warum auch nicht, ein nächstes Mal ein Ausflug nach Hamburg wär doch was !
Hoffe bis dahin den einen oder andern in diesem Jahr kennenzulernen. Grüsse an alle, die noch wie ich am schleifen, basteln, bauen sind ! Benz

Offline andreas

  • Sr. Member
  • ****
  • Posts: 363
Re: Mini-Treffen am 16.01.2009
« Reply #9 on: February 09, 2009, 18:19:24 PM »
Hallo,

das hört sich doch gut an. Vielleicht fragen wir die, die im Königreich  weitweitweg wohnen, wann sie mal
im Norden sind und wir machen ein erneutes Treffen. Vielleicht irgendwo, wo man sich in ruhiger Athmosphäre besser
unterhalten kann. Ich könnte meinen Segelclub an der Alster versuchen zu bekommen. Nette Räume.