Author Topic: Stickenhörn  (Read 1949 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Henner

  • Newbie
  • *
  • Posts: 9
      • Annie of Hamburg - GER 730
Stickenhörn
« on: July 31, 2009, 16:00:29 PM »
Moin, habe meinen SC2 aus Frankreich nach Stickenhörn gesegelt um mich mit Andreas zu treffen. Wunderbar, so viele Minis dort zu sehen. Wer liegt denn dort alles und wem gehört der SC2 738? Liege z.Zt. 2 Plätze weiter :-) LG Henner

Offline andreas

  • Sr. Member
  • ****
  • Posts: 363
Re: Stickenhörn
« Reply #1 on: August 04, 2009, 00:14:02 AM »
Hallo Henner,

Willkommen in der deutschen MINI-Scene (.....)  habe Deinen schicken neuen SC2 Renner gesehen. Die ZERO ist von Roland und die andere P2
von Gregor. Roland scheint nicht so oft da zu sein. Wem dein Schwesterschiff gehört, weiß ich auch nicht. Aber es gibt eine
aktuelle Eigner-Liste aller Boote in D.

In Laboe liegen noch 2 Minis, ein POGO von Steffi und ein oranger TIPTOP Renner, der auch noch eingefahren wird, von Giudo.
Ich such die Liste raus und sende sie dir zu. Per Email!

Schlage vor, am kommenden Wochenende eine Flottillenfahrt ohne Sieger nach AERO oder nur in die Schlei zu machen. Erlaubt sei alles!

Viele Grüße,

Andreas

Offline Henner

  • Newbie
  • *
  • Posts: 9
      • Annie of Hamburg - GER 730
Re: Stickenhörn
« Reply #2 on: August 05, 2009, 13:03:43 PM »
Ja, super, Andreas. Ich werde Samstag und Sonntag in Stickenhörn sein, habe gerade meinen Liegeplatz dort fest gemacht und werde vielleicht auch im Winter da bleiben. Freu mich, die WEn segeln zu können, Frankreich war doch ein zu langer Weg, obwohl ich den Atlantik schon wieder richtig vermisse... Dir weiterhin toi, toi, toi fürs Transat. lg Henner.
PS.: Kann man die Mini-Eignerliste irgendwo platzieren, wo man Änderungen selbst aktualisieren könnte?

Offline Jürgen

  • Newbie
  • *
  • Posts: 6
Re: Stickenhörn
« Reply #3 on: August 05, 2009, 19:28:58 PM »
Hallo Jungs,

wie siehts aus, würdet Ihr mal jemanden mitnehmen?
Komme aus Kiel, habe in meiner Jugend einiges gesegelt (Jollen & Kats), bin aber ziemlich raus..
Die 650er faszinieren mich schon eine Weile, habe bei race2win gesehen, wie sowas gebaut wird, und würde das gerne mal ausprobieren.
Bin zwar schon 47, aber doch noch einigermassen beweglich.
Würde mich über eine PN sehr freuen.

Grüße aus Kiel

Jürgen

Offline Henner

  • Newbie
  • *
  • Posts: 9
      • Annie of Hamburg - GER 730
Re: Stickenhörn
« Reply #4 on: August 10, 2009, 09:12:37 AM »
Moin Jürgen,
prinzipiell gern, aber das geht nur spontan, es haben aber noch Freunde + Segelkameraden Lust + Interesse, und mehr als Doublehand ist nicht schön für die Segelei... Kannst gern versuchen mich an den WEs zu erreichen: 0174 1662861.
LG Henner/Annie of Hamburg