Author Topic: Was alles zeicnet NKE aus?  (Read 1319 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Uwe

  • Newbie
  • *
  • Posts: 3
Was alles zeicnet NKE aus?
« on: April 29, 2010, 00:23:07 AM »
Moin Allerseits,

bin neu hier und taste mich Mini-mäßig vor. Plane, mir so ein Teil zuzulegen...

Deshalb meine Frage: was sind denn alles die Unterschiede eines NKE-Autopiloten zu "Herkömmlichen" (z.B. Raymarine). Dass das NKE-System hydraulisch, weiß ich. Welche Vorteile es sonst hat, weiß ich nicht. Immerhin ist der Preisunterschied ja beträchtlich. Inwiefern sind andere Systeme untauglich?

Danke für zahlreiche erklärende Antworten!

Grüße


Uwe
« Last Edit: May 01, 2010, 22:46:47 PM by Uwe »

Offline Geronimo

  • Newbie
  • *
  • Posts: 26
Re: Was alles zeicnet NKE aus?
« Reply #1 on: May 02, 2010, 21:51:56 PM »
Hallo Ihr!

Suche Bedienungsanleitung für NKE auf Deutsch. Wer kann helfen?

Gruß Rolf

Offline andreas

  • Sr. Member
  • ****
  • Posts: 363
Re: Was alles zeicnet NKE aus?
« Reply #2 on: May 04, 2010, 10:08:39 AM »
Für die Bedienngsanleitung NKE in deutscher Sprache kannst Du den Käufer meiner POGO2 kontakten. Ingo Ravazzuolo:  ingo@mini650.it
Er kann sie dir kopieren.

NKE ist ein sehr guter Pilot, der auch unter extremen Bedingungen noch gut steuert und sehr zuverlässig ist.
Nachteile: Hoher Preis, hoher Stromverbrauch wg. Hydraulik, (lässt sich aber auch mit E-Schubstangen koppeln).
NKE ist auch sehr erfahren mit Open 60's, 40's und Multihulls.

Grüße,

Andreas