Author Topic: Nordseewoche  (Read 1368 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline chrisl

  • Newbie
  • *
  • Posts: 37
Nordseewoche
« on: April 29, 2010, 14:34:56 PM »
Hallo zusammen,
ich habe von der Nordseewoche erfahren dass bislang nur zwei Minis überhaupt gemeldet sind, zudem fahren wir bislang nur die W6 (Rund Helgoland) gemeinsam.
Bei Rund Skagen bin ich momentan als einziger Mini gemeldet.

Wer von euch meldet denn nun definitiv noch?
Meldet bitte möglichst bald auch bei der Rennleitung, wäre schade wenn wir vorher von allen Seiten die Rennleitung um eine eigene Wertung bitten und wir dann nur mit 2 Booten überhaupt antreten.

Wie schonmal in einem anderen Post erwähnt werde ich:
- die Vibeout Series (Zubringer von Cuxhaven am Freitag = W11 + 2 Wettfahrten am Samstag = W11a und W11b)
- Rund Helgoland (W6) am Sonntag
- Rund Skagen (W8) mit Start am Montag

Sollten sich jetzt viele Minis für die Helgoländer Acht am Montag morgen (W7) melden wäre ich da sonst auch noch dabei wobei ich mir das vor der Langstrecke eigentlich nicht antun müsste.

Also, meldet euch mal hier und bitte auch bei der Rennleitung. Drei Minis sollten wir mindestens zusammen bekommen aber es hatten ja im Winter schon mehrere Interesse bekundet.

Grüße,
Chris

Offline R-One

  • Newbie
  • *
  • Posts: 5
Re: Nordseewoche
« Reply #1 on: April 30, 2010, 14:36:22 PM »
Ich bin mit mein D2 dabei.
Habe ich mich gerade eingemeldet für die Cuxhafen - Helgoland, Rund Helgoland und Rund Skagen Regatten.

Erwan