Author Topic: GER Mini Flotte  (Read 4458 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline hympi

  • Newbie
  • *
  • Posts: 34
Re: GER Mini Flotte
« Reply #15 on: June 15, 2010, 19:52:06 PM »
Da wirds dann schnell ruhig nach son ner Frage, das hat mehrere Gründe. Ich glaube die Segler, die sich für die totale Crew-Unabhängigkeit entscheiden, segeln nur mit sehr wenigen Menschen und die müssen sie gut kennen. Ich wollte, genau wie du vor zwei Jahren die Boote kennenlernen, hätte zwar auch ne Mitsegelgelegenheit gehabt, mir dann aber mal ne Pogo gechartert. Nimms nicht persönlich, vielleicht klappts ja noch.
Ich segel (noch) nicht auf meinem eigenen Boot daher kann ich dir keine Hilfe anbieten.
Viel Glück hympi
Hympi aus Düsseldorf

Offline sideburns

  • Newbie
  • *
  • Posts: 11
Re: GER Mini Flotte
« Reply #16 on: June 15, 2010, 22:40:10 PM »
Leider hatte ich mir das etwa so vorgestellt...

Und leider gibt es (soweit ich weiß) zumindest an Nord- und Ostsee kein Mini mehr den man chartern kann:
Pogolino ist ja schon eine Weile verkauft,
Extremo ist nicht mehr zu chartern,
und die Pogo 1 die es bei Sailing Island in NL gab ist auch nicht mehr im Angebot...

Oder ist jemand besser informiert was das betrifft?
« Last Edit: June 15, 2010, 23:08:09 PM by sideburns »