Author Topic: Transat 2011  (Read 1393 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Hanjo

  • Newbie
  • *
  • Posts: 47
Transat 2011
« on: September 07, 2011, 10:24:22 AM »
Mein Freund Radek hat es geschafft einen Sponsor zu finden und segelt die MT schon in diesem Jahr mit. Er hat seinen Dix Mini selbst gebaut und startet in der Protoklasse. Er hat in 2011 die Qualifikation gepackt und ist viele Regatten gesegelt. In den Ergebnislisten ist er unter ocean650.com (Radek Kowalczyk) zu finden. Meist landete er auf einem der letzten Plätze, teilweise schaffte er das Zeitlimit nicht und wurde nicht gewertet. Sein Dix ist schwer und langsam, selbst die Pogo 1 sind schneller. Aber das Durchhaltevermögen und seinen Willen die Transat zu segeln finde ich bewundernswert. Ich werde den Racetracker aufmerksam verfolgen und drücke jetzt schon die Daumen, dass Radek heil in Brasilien ankommt. Seine Webseite findet Ihr unter: http://calbudteam.com.pl

Hanjo

Offline hympi

  • Newbie
  • *
  • Posts: 34
Re: Transat 2011
« Reply #1 on: September 07, 2011, 13:28:54 PM »
Chapeau!!!!
Jeder der was auf die Beine stellt und macht statt redet hat meinen tiefsten Respekt...
hympi
Hympi aus Düsseldorf

Offline Uwe

  • Newbie
  • *
  • Posts: 3
Re: Transat 2011
« Reply #2 on: October 10, 2011, 21:53:43 PM »
Es ist unglaublich, was Radek leistet! Der Mann lässt sich nicht stoppen - egal was ihm wiederfährt. Und da sage mal einer, es gebe keine leuchtenden Beispiele!!

News: Radek ist nach Kielproblemen und Stop bei Porto auf dem Weg nach Madeira und wird dort wohl am Mittowch eintreffen. Weil es am Donnerstag weiter nach Salvador geht, wird er fast keine Pause haben.

Hut ab!

Grüße

Uwe

Offline Hanjo

  • Newbie
  • *
  • Posts: 47
Re: Transat 2011
« Reply #3 on: October 17, 2011, 21:58:33 PM »
Andrea Caracci verkauft seinen Manuard, ohne Mast auf den Kanaren. Radek will/muss einen Reparaturstopp auf den Kapverden machen.
Spannendes Rennen.
Hanjo