Schwatz schwatz blabla. Hey, man merkt dass Advent ist und die Naechte lang. Da habe ich jetzt wochenlang technische Beitraege gelesen und kaum sind die Boote aus dem Wasser, wendet Ihr Euch FRAUENNAMEN zu.
Wie waere es mit: "Xanthyppe" "Pandora" "Eva Braun" oder "Doro" Diese Frauen verbindet man mit action und es passt zur Thematik?
Persoenlice Erfahrung: Negativen Beigeschmack weglassen - die aufgeklaerte Welt weiss, dass das Unglueck bringt. ( meinen 'double trouble' habe ich seinerzeit in Daenemark voellig zerlegt ohne das wirklich geplant zu haben...)
Oder nenn das Boot nach der ersten Frau die an Bord uebernachtet! Das bringt Elemente von Glueckspiel und Gewinnen ein. Selbst wenn das Boot spaeter Martha heisst: wenigstens hattest Du Spass bei der Namensgebung. Und wer weiss - vielleicht wird Martha SPONSOR?
Zu Ehren unseres Web-Vaters sollte es ja auch eigentlich ein Boot Namens "Leo" geben, meint Ihr nicht? Man stelle sich die Rangliste 2009 vor: Leo 1, Leo 2, Leo 3 u.s.w.
Jetzt habe ich genug gelabert und bin gespannt auf die Entscheidung.
Andreas
P.S.: die Hitze hier in den Tropen macht dem Hirn zuweilen zu schaffen. Habt Ihr's gemerkt?