Author Topic: life aus Douarnenez vom Fastnet  (Read 1525 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline andreas

  • Sr. Member
  • ****
  • Posts: 363
life aus Douarnenez vom Fastnet
« on: June 15, 2007, 12:34:46 PM »
Hallo Mini Fans !

hier sind ein paar Bilderchen von den Vorbereitungen in Douarnenez. Das Team Germany sammelt gemeinsam Erfahrungen in allen Bereichen des Segler-Lebens. Hervorzuheben wären die gemeinsamen Pizza-Abende !

http://www.photo-lindlahr.de/lindlahr_archiv/fastnetGER682/   & http://web.mac.com/photo.lindlahr/iWeb/GER-682/Willkommen.html

Viele Grüße von :

Immo Anfang & (?) GER 536
Thorsten & Eddie GER
Henrik M. & (?) GER 613
Andreas L. & John McKenzie GER 682

Offline ejkramer

  • Newbie
  • *
  • Posts: 47
Re: life aus Douarnenez vom Fastnet
« Reply #1 on: June 15, 2007, 17:56:57 PM »
Hey Andreas, hey Team Germany,
mal wieder super Bilder, vielen Dank Andreas!
Euch viel Erfolg und wenig Bruch!
Gruß Enno

Offline andreas

  • Sr. Member
  • ****
  • Posts: 363
Re: life aus Douarnenez vom Fastnet
« Reply #2 on: June 15, 2007, 18:15:22 PM »
Das 4.te Foto in der zweiten Reihe zeigt unseren Freund den betagten Hafen-Delphin. Er hat mich nachts 2x aus der Koje geholt. Er sprang und schpaddelte und piepste wie verrückt um die Minis herum. Vor allem um meinen. Lag's daran dass mein Echolot noch an war ?

Offline Christoph

  • Newbie
  • *
  • Posts: 31
Re: life aus Douarnenez vom Fastnet
« Reply #3 on: June 15, 2007, 18:49:31 PM »
Na, da will ich doch auch noch schnell die Gelegenheit nutzen und all den Fastnet-Seglern gutes Gelingen wünschen. Hoffe für euch, dass dieses Jahr der Wind ein wenig mehr von achtern kommt.
Auf www.classemini.de werden wir täglich einen Positionsreport bringen.

@Andreas: Nix Echolot, Delphine sind clevere Tiere und haben Geschmack, du hast eben ein wirklich schönes Boot (selbst von unten).

@ all: Meidet Kaps und refft zeitig!

Viel Glück + Spaß!

Christoph

Offline andreas

  • Sr. Member
  • ****
  • Posts: 363
Re: life aus Douarnenez vom Fastnet
« Reply #4 on: June 16, 2007, 09:37:47 AM »
Danke !

Heute ist der Prolog. Es hat die ganze Nacht geregnet und gestürmt.... Wird also nicht langweilig werden.
Horidoo !!
Andreas