Author Topic: Anker, Ladegerät, Gaskartusche und Rettungsinsel gesucht  (Read 1250 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Christoph

  • Newbie
  • *
  • Posts: 31
Anker, Ladegerät, Gaskartusche und Rettungsinsel gesucht
« on: July 09, 2007, 12:50:27 PM »
Für meinen Sommertörn im August suche ich noch einen kleinen Zweitanker, ein kräftiges Ladegerät (30-40A), eine blaue Gaskartusche mit Gewinde sowie eine Rettungsinsel.
Hat jemand zufällig sowas noch im Keller liegen und würde es mir verkaufen oder gar leihweise (ggfs gegen Gebühr) zur Verfügung stellen?
Im Normalfall werde ich alles nicht benutzen und die Teile gut verpackt nach Schweden und zurück schippern.
Obendrauf gibts dann noch ne Postkarte aus Haparanda.
Würde mich wirklich freuen!
Vielen Dank und viele Grüße!

13.07. Rettungsinsel und Anker haben sich erledigt (vielen Dank Andreas!)
« Last Edit: July 13, 2007, 13:12:13 PM by Christoph »