Unofficial Mini Forum

Mini Forums => Deutsch - German => Topic started by: Aki on January 30, 2009, 13:28:42 PM

Title: Gibt es Minis auch im Süden Deutschlands?
Post by: Aki on January 30, 2009, 13:28:42 PM

Hallo alle miteinander,

und wieder Aki's tägliche intelligente Frage... ;)

Soweit ich das jetzt mitbekommen habe gibt es ja eine gute Anzahl Minis im Norden, was an sich ja auch Sinn macht. Nun stellt sich mir die Frage ob sich vielleicht auch ein paar Minis in den süddeutschen Raum verirrt haben. Weis da jemand was?


Schon mal vielen Dank im voraus,

Aki

 
Title: Re: Gibt es Minis auch im Süden Deutschlands?
Post by: FIFIBEL on February 04, 2009, 20:44:18 PM
Hei Aki,
bin zwar nicht Süddeutsch, aber Schweizer und das liegt ja gleich um die Ecke. Habe einen alten Proto, kannst ja mal reinschauen. Gruss Benz
Title: Re: Gibt es Minis auch im Süden Deutschlands?
Post by: Aki on February 05, 2009, 12:02:08 PM
Hallo Benz,

Quote from: FIFIBEL
Hei Aki,
bin zwar nicht Süddeutsch, aber Schweizer und das liegt ja gleich um die Ecke. Habe einen alten Proto, kannst ja mal reinschauen. Gruss Benz
Danke für dein Angebot... in welcher Ecke der Schweiz bist Du denn?

Auf wiederlurge...

Aki

Title: Re: Gibt es Minis auch im Süden Deutschlands?
Post by: SpeedyG on February 08, 2009, 18:31:53 PM
Hi,

doch, gibt's schon, wir sind südl. von München.

Eine Zero, Bj. 2004.

Gruß,

Thomas

GER 521, SpeedyG
Title: Re: Gibt es Minis auch im Süden Deutschlands?
Post by: Aki on February 08, 2009, 19:01:09 PM
Hallo Thomas,

Quote from: SpeedyG
doch, gibt's schon, wir sind südl. von München. Eine Zero, Bj. 2004.

GER 521, SpeedyG
Uiii..... das ist ja was... und wo liegt Ihr in der Saison? Vielleicht zufällig am Chiemsee? Da bin ich seit einem Jahr zu Hause.

Gruß zurück,

Aki

Title: Re: Gibt es Minis auch im Süden Deutschlands?
Post by: SpeedyG on February 11, 2009, 20:42:33 PM
Hi,

nee, in der Adria, in der Nähe von Triest, bei Monfalcone ...

Gruß,

Thomas