Unofficial Mini Forum

Mini Forums => Deutsch - German => Topic started by: Thomas on January 11, 2008, 02:30:45 AM

Title: Düsseldorf
Post by: Thomas on January 11, 2008, 02:30:45 AM
Wer ist da, wann, wo?

Wie jedes Jahr nicht wirklich Mini-relevantes zu sehen? Oder hat sich das geändert?

Grüße
Thomas
Title: Re: Düsseldorf
Post by: ejkramer on January 11, 2008, 13:09:14 PM
ach nur ein oder zwei Vorträge von Hendrik und Dominik, sonst nichts......
Title: Re: Düsseldorf
Post by: Thomas on January 11, 2008, 14:14:41 PM
ach nur ein oder zwei Vorträge von Hendrik und Dominik, sonst nichts......
ÖH!?! Warum sagt mir das keiner?? Wann und wo?!

Ich werd am ersten Wochenende da sein.
Title: Re: Düsseldorf
Post by: DRYachts on January 11, 2008, 17:42:50 PM
Ich bin das erste wochenende da.
Title: Re: Düsseldorf
Post by: Thomas on January 11, 2008, 21:59:34 PM
Ich bin das erste wochenende da.
Big meeting with Doug, Davide and his "apprentice" then?
Title: Re: Düsseldorf
Post by: DRYachts on January 11, 2008, 23:17:19 PM
yep, I hope to talk mini, bigtime !!
Title: Re: Düsseldorf
Post by: Charles Bertrand on January 12, 2008, 12:26:04 PM
Ich werde der Samstag 26/01 und Sonntag 27/01, mit Ülf Bränström (Arctic Composite), da sein...

Title: Re: Düsseldorf
Post by: andreas on January 12, 2008, 22:11:09 PM
ÖH!?! Warum sagt mir das keiner?? Wann und wo?!

Ich glaube es sollte nicht jeder wissen... vor allem nicht die Mini-Segler die regelmäßig im Forum
blättern und gespannt auf Neuigkeiten aus Brasilien warten ....   (-;
Title: Re: Düsseldorf
Post by: Thomas on January 12, 2008, 22:59:45 PM
Das wäre allerdings möglich. So oder so... (http://e.deviantart.com/emoticons/s/shakefist.gif)
Title: Re: Düsseldorf
Post by: Endeavour on January 13, 2008, 04:18:44 AM
Hallo zusammen,

immerhin wird ein Mini ausgestellt - so wie es ausschaut. Henrik wir seine Bejamar nach D-Dorf bringen
und am Stand der Segler-Zeitung in der Segel-Center Halle 2 ausstellen.
Am zweiten Wochenende ist dann auch Dominik vor Ort und wird mit Henrik zusammen über die Tour berichten. Somit ist Henrik während der gesamten Boot in D-Dorf und Dominik am Zweiten.

Also nix los bzg. Minis - das sieht anders aus.

aber vielleicht erzähl ich euch ja auch nichts neues....

Gruß

Thierry
Title: Re: Düsseldorf
Post by: Christoph on January 15, 2008, 11:23:39 AM
...nun mal nicht so ungeduldig...
Henrik hat momentan ne Menge um die Ohren, Messevorbereitungen, Geld will auch verdient werden und dann noch die ganzen Wickel- und Hechelkurse. Da kommt die Forumsinformation schon mal zu kurz.
Daher habe ich Henriks Messeprogramm als neuen Thread ins Forum gestellt, zeitweise werde ich Henrik am Stand unterstützen. Ihr seid alle herzlich eingeladen vorbei zu schauen.
Viele Grüße
Title: Re: Düsseldorf
Post by: Endeavour on January 15, 2008, 20:50:57 PM
Hallo zusammen,

o.K. ich berichtige: Halle 17 auf Stand A5/6

Handbreit

Thierry